Umweltliebe

Natürlich und gesund im Einklang mit der Natur

Über mich

Nach vielen Jahren in einem hektischen Job im Marketing eines Großkonzerns stellte sich für mich die Frage nach dem Sinn. Wem nutzt meine Arbeit? Kann ich mich verwirklichen und füllt mich die Aufgabe aus? Nachdem ich diese Fragen nicht zu meiner Zufriedenheit beantworten konnte, habe ich mich aktiv dafür entschieden, mich zu verändern, vieles anders zu machen und mich auf den Weg meiner Berufung zu machen. Daraus ist "Umweltliebe" entstanden und mein Weg wird mich sicher immer weiter führen. Wesentliche Begleiter sind in den letzten Jahren die „effektiven Mikroorganismen“ geworden, die sich immer mehr in mein Leben integriert haben und zwischenzeitlich mein Haus, meinen Garten, meine Mitbewohner und mein gesamtes Umfeld mit ihrem Charme erobert haben. Daher möchte ich die Welt um diese kleinen Helferlein bereichern und vertreibe die wunderbaren Produkte von EMIKO. Meine Erfahrungen damit gebe ich gern in persönlichen Gesprächen, Coachings und regelmäßigen Seminaren weiter.


Meine Leidenschaften


Mein Service

Seminare, Coaching, individuelle Beratung rund um den Einsatz von "effektiven Mikroorganismen".

Meine Facebook-Seite: